Head Flexpoint vs. Prince O³ Speedport Black


Prince_o3_Speedport_Black_TennisschlägerHead_Flexpoint_TennisschlägerHeute, am Karsamstag bei super sonnigem Wetter, möchte ich Euch gerne eine kleine Kompetition präsentieren. Wir schreiben den 11.04.2009 und die Outdoor Saison auf Asche ist soeben eröffnet worden. Das Wetter ist ideal, um sich von ca. 11Uhr bis ca. 13Uhr ein paar Tennisbälle „um die Ohren“ zu schlagen.

Angetreten zu diesem „Jungfernspiel“ der Tennissaison 2009 sind ein Tennisschläger Head Flexpoint und ein Prince Tennisracket. Schlägermodell: Prince O³ Speedport Black. Ehrlich gesagt hatten wir kein echtes Wettkampf- bzw. Turnierspiel. Nur ein paar lockere Bälle, natürlich Dunlop Bälle

Aufschlag_1Aufschlag_2Zugegeben es ist ein wenig windig aber die Aufschlagbewegungen sind noch einwandfrei, oder? Hoher Ballwurf, Bogenspannung, ….

  1. Bisher keine Kommentare.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag zu verfassen.